T: 07841 673 13 93 F: 07841 673 14 30
Ratskellerstraße 35a77855 Achern

Sven Kliem

(Experte für Elektronik)

Profile

Ich bin seit Beginn an Teil der Sapia KFZ-Werkstatt. Bereits mein erstes Praktikum und meine Ausbildung habe ich bei Francesco Sapia bei unserem ehemaligen gemeinsamen Arbeitgeber absolviert. Ich habe schon immer eine besondere Fähigkeit, wenn es um Technik geht. Daher bin ich als Teil des Teams komplett eigenständig für alle Themen der Elektronik zuständig. Im Laufe meiner Arbeitsjahre konnte ich mein Expertenwissen in diesem Bereich ständig schärfen und mich voll und ganz meiner Lieblingstätigkeit widmen. Wir kennen uns mit moderner Technik aus und sind dabei auch noch zuverlässig und gründlich.

Einkauf und Logistik75%
KFZ-Mechatronik100%
Kundenservice75%
Reifenservice70%